Sonntag, 13. Januar 2013

Schlechte Änderungen...

Es war das erste Autorentreffen im neuen Jahr, und Rolf, Jeff, Manuel sowie einer weiteren Frau (deren Namen ich schon wieder vergessen habe :-D), sowie von dem ich wieder den Namen vergessen habe :-D waren da. Wir starteten mit Rolfs Hans im Glück. Rolf hatte die Auftragskarten noch etwas verbessert. Und anfangs sah es für mich gar nicht so schlecht aus, trotzdem war ich der haushohe Verlierer der Runde (ich habe anscheinend immer noch nicht den Tauschmechanismus des Spiels verstanden) . Da wir zu sechst waren, und mein Golden Boys (alias Elbflorenz) nur maximal zu 4 geht splitteten wir uns, damit Jeff sein Erzgebirge testen konnte. Die neuen Änderungen haben das Spiel eigentlich nur noch schlechter gemacht.  
mfg Johann

2 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Erstmal die Junge Dame war nicht meiner Freundin. Ich kenne sie genau so gut oder wenig wie du xD.
Ich bin ein rationaler Spieler? Naja ich denke das muss man in der heutigen Zeit auch sein. Durchschnittliche Spiele werden schon lange nicht mehr verlegt. Und sehe mich einfach als der böse Redakteuer der dein Spiel genau auf die gleiche weise zerlegt.
Lieber jetzt, als dann beim Redakteuer.

Das nächste mal spiel nicht nicht rational. Da frag ich mich was heißt nicht rational?

adobeArtig hat gesagt…

Erstmal danke für deinen Kommentar!
Das mit der Freundin, tut mir leid, bin jetzt nicht so oft da, das ich mir alle Gesichter merken kann...
Das mit "rational" war auch etwasd aus meiner schlechten Laune herausgeschriebe, das das Spiel nach dem x-ten noch nicht funktiniert hat. Wobei ich heute zugeben muss (das Spiel war eines meiner ersten Projekte) , das ich das Spielo in dieser Form wohl nie entwicjkelt hätte (würde ich die Idee jetzt haben) .