Impressum

Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Trotz sorgfältiger Prüfung aller verlinkter Seiten könne wir nicht für deren Inhalt garantieren und darauf auch keine Einfluss nehmen. Für die Inhalte aller verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber verantwortlich, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte feststellbar. Eine permanente Kontrolle aller verlinkten Seite ist nicht möglich und auch nicht zumutbar! Sollten uns entsprechende Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Inhalt dieser Website:
Die Inhalte dieser Website werden mit größter Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Auch entsprechen die Inhalte nicht der politischen Meinung des Anbieters. Die Nutzung der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.
Alle Texte und Bilder dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Die andersweitige Nutzung der Bilder und Texte ist kostenpflichtig und nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Anbieters erlaubt.  Das unerlaubte Kopieren ist rechtswidrig und wird strafrechtlich verfolgt! Für Inhalte dieser Seite die nicht von uns erstellt, wurden, wurde das Urheberrecht Dritter beachtet. Sollte Ihnen trotzdem eine Urheberrechtsverletzung auffallen, so bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Verantwortlich für diese Website:
Tatjana Stephanowitz
Johann Stephanowitz

Kontakt: info.adobeArtig@t-online.de
besucht uns auch auf Facebook