Fotografie

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner Fotografien, die Seite wird regelmäßig erneuert.
Mein Hauptaugenwerk beim Fotografieren liegt in Detailaufnahmen von Pflanzen, Tieren und anderen Objekten. Doch auch Architektur kommt immer wieder gerne vor die Linse, wobei ich hier gerade auf besondere Perspektiven achte. Manchmal sind auch Skurillitäten oder surrealistische Sachen dabei. 

Mein Werkzeug:

Für kleine Fototouren...
...und für Große*










 Die kleine Nikon Coolpix S4300 war meine erste Kamera, mit der ich meine erste fotografischen Versuche gemacht habe. Seit kurzem besitze ich aber auch etwas Besseres: Fuji X-S1.

Neue Fotos von Johann Stephanowitz:







"Foto des Tages" beim Berliner Fenster 2013






Gewinner des Fotowettbewerbs "Spurenlesen" des Berliner Fensters 2012
















Gewinner des Fotowettbewerbs "Spurenlesen" des Berliner Fensters 2012





















* An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an Immo Langfeld der mir seine alte Kamera 
überlassen hat. 
Alle hier gezeigten Bilder sind käuflich erwerbbar. Ein Abzug im Format 30x40 kostet 14,-€. Sonderformate sind verhandelbar. Bei Interesse senden Sie mir eine E-Mail an 
info.adobeArtig@t-online.de

Keine Kommentare: